Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz | intern |
DRK
 DRK-Kreisverband Uckermark West/Oberbarnim e.V.
Aus Liebe zum Menschen
| Über Uns | Angebote | Aktuelles | Adressen |
Wir helfen gern

Ausflug der Selbsthilfegruppe für Menschen mit Hörprobleme (vom 11.06.2018)
(Fotos zum Vergrößern anklicken)

Ausflug der Selbsthilfegruppe für Menschen mit Hörprobleme

Ausflug der Selbsthilfegruppe für Menschen mit Hörprobleme

Ausflug der Selbsthilfegruppe für Menschen mit Hörprobleme

Ausflug der Selbsthilfegruppe für Menschen mit Hörprobleme

Unsere Selbsthilfegruppe machte am 07.06.2018 einen kleinen Ausflug in die Natur. Wir waren mit 16 Personen unterwegs und wollten uns mal die Hängebrücke in der kleinen Heide anschauen.

Mit viel Sonne im Gepäck schauten wir erst am Waldriedhof vorbei und dann weiter in Richtung Hängebrücke. Für einige Teilnehmer war der Weg eine ganz schöne Herausforderung. Es ist für unsere Gruppe immer wieder ein Erlebnis, durch die Natur zu streifen und als Hörgeschädigter dem bunten Treiben der Vogelwelt zu lauschen.

Etwas erschöpft nahmen wir dann in der Gaststätte „Zur kleinen Heide“ unser Essen ein. Gemütliche Gespräche beendeten den Nachmittag und dann ging es mit dem Bus oder Auto wieder nach Hause. Es war wieder ein gelungener Tag für unsere Selbsthilfegruppe.

Gertraude Bubak

» zurück

Suche:

Ansprechpartner:
DRK-Kreisverband Uckermark West/Oberbarnim e.V.
Kreisgeschäftsstelle Prenzlau
Stettiner Straße 5
17291 Prenzlau
Tel. 03984 8720-21
Fax 03984 8720-40